Tag Archiv: Sauna

München: Brand in Sauna im Studentenwohnheim – Schwerstverletzte Frau nun verstorben

Studentenwohnheime Studentenstadt München

In den frühen Morgenstunden vom Faschingsdienstag ist in einer Sauna im Keller des Studentenwohnheims in der Christoph-Probst-Straße in der Studentenstadt in München-Freimann ein Brand ausgebrochen. Im gesamten Haus kam es zu starker Rauchentwicklung. Eine 23-jährige Frau wurde von der Feuerwehr leblos im 4. Stock gefunden und musste wiederbelebt werden. Außerdem wurde ein junger Mann mit einer schweren Rauchvergiftung aus dem …

Mehr lesen »

Olympiapark München: Am Freitag großes Bürgerfest zur Wiedereröffnung der Olympia-Schwimmhalle

Olympia-Schwimmhalle Olympiapark München

Nach dreijährigen Umbau wird am Freitag, 15. November 2019, die Olympia-Schwimmhalle im Olympiapark München von Oberbürgermeister Dieter Reiter wiedereröffnet. “Eintritt frei!” heißt es an diesem Tag von 15 bis 23 Uhr, an dem ein großes Bürgerfest stattfinden wird. Die Münchnerinnen und Münchner sind eingeladen, am Freitag die runderneuerte Olympia-Schwimmhalle zu erleben und die Attraktionen bei einem bunten Rahmenprogramm auszuprobieren. Schnell …

Mehr lesen »