Zwei 6-jährige Buben sind am Vormittag an einem Spielplatz in der Maxvorstadt ausgebüxt. Die Polizei hatte eine Vermisstenfahndung herausgegeben. Gegen 18 Uhr wurden sie in einem Supermarkt in Berg-am-Laim entdeckt und konnten wohlbehalten ihren Eltern übergeben werden. 

Seit 11.50 Uhr am 3. Juli 2023 wurden zwei Buben im Alter von sechs Jahren auf einem Spielplatz in der Blutenburgstraße im Marsfeld in München-Maxvorstadt vermisst. Die Polizei gab einen Fahndungsaufruf heraus, in dem vermutet wurde, dass die Beiden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein könnten. Mit einem Großaufgebot suchte den die Einsatzkräfte im gesamten Stadtgebiet die beiden Jungen. 

Um 18 Uhr wurden die Buben in einem Supermarkt in Berg am Laim entdeckt. Die beiden Ausreißer konnten unversehrt den Eltern übergeben worden. Die Vermisstenfahndung der Münchner Polizei konnte aufgehoben werden.