Startseite >> Veranstaltung >> Erisy Watt – die zweite Norah Jones in München!

Erisy Watt – die zweite Norah Jones in München!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2019
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Fox Bar

Kategorien


Erisy Watt – die zweite Norah Jones in München!

Die in Nashville aufgewachsene und nun in Portland, OR lebende Liedermacherin bezaubert mit einer Mischung aus Folk und Soul, die zeitweilig an Joni Mitchell, manchmal an Norah Jones erinnert.

Wie das klingt hat sie dem deutschen & österreichischen Publikum schon in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll präsentiert.

Nun kehrt sie zurück auf eine 4-wöchige Tour im Nov/Dez, auf der Sie von ihrer Band begleitet wird. Zusammen werden sie das äußerst gelungene Debut Album Paints in the Sky (VÖ 26.7.2019) LIVE vorstellen.

Am 25.11. sind sie in der Fox Bar in München zu sehen. Beginn: 20:30 Uhr

Erisy Watt Album Cover by Bradley Cox
Zurück John Cleese
Weiter 4 JAHRE PLATEAU MÜNCHEN

Auch lesenswert

Überblick über die Weihnachtsmärkte in München – Neu dabei: Der sündig, sinnliche Ü18-Markt

Am Dienstag eröffnet der zentrale Christkindlmarkt in München. Aber auch zahlreiche Weihnachtsmärkte in den Stadtteilen …

Bierlaster mit Bierbauch

München: Bierlaster mit Bierbauch strandet in Pasing

Einen Bierbauch hat ein Bierlaster am Freitag in München Pasing bekommen, als er als er …

Zug an Hackerbrücke in München entgleist

München: Zug entgleist an der Hackerbrücke – Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst

Ein Ersatzzug von Meridian auf dem Weg von München nach Kufstein ist am Freitag an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.