Erisy Watt – die zweite Norah Jones in München!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2019
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Fox Bar

Kategorien


Erisy Watt – die zweite Norah Jones in München!

Die in Nashville aufgewachsene und nun in Portland, OR lebende Liedermacherin bezaubert mit einer Mischung aus Folk und Soul, die zeitweilig an Joni Mitchell, manchmal an Norah Jones erinnert.

Wie das klingt hat sie dem deutschen & österreichischen Publikum schon in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll präsentiert.

Nun kehrt sie zurück auf eine 4-wöchige Tour im Nov/Dez, auf der Sie von ihrer Band begleitet wird. Zusammen werden sie das äußerst gelungene Debut Album Paints in the Sky (VÖ 26.7.2019) LIVE vorstellen.

Am 25.11. sind sie in der Fox Bar in München zu sehen. Beginn: 20:30 Uhr

Erisy Watt Album Cover by Bradley Cox
Zurück The Elvis Presley Tribute Show
Weiter 4 JAHRE PLATEAU MÜNCHEN

Auch lesenswert

FC Bayern Cheftrainer Hansi Flick

Hansi Flick bleibt Cheftrainer des FC Bayern München – Vertragsverlängerung bis 2023

Der FC Bayern München und Cheftrainer Hansi Flick haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis …

So soll die Verkehrslösung am Hauptbahnhofs-Vorplatz in München nach Ende der Umbaumaßnahmen aussehen. Visualisierung:SWM/MVG

München: Bahnhofsplatz erhält drittes Trambahngleis – Umbau beginnt am 6. April 2020

Mehr Platz wird am Bahnhofsplatz vor dem Hauptbahnhof in München für die Trambahn geschaffen. Dort …

Viele Coronafälle in Alten- und Pflegeheim im Westend in München

Coronakrise: 24 Bewohner und 5 Pfleger in Alten- und Pflegeheim in München-Westend positiv getestet

Im Alten- und Pflegeheim “Leonhard-Henninger-Haus” der Inneren Mission in der Gollierstraße im Westend von München …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.