Das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München, Moritz II. und Désireé I.,  sind am Samstag auf dem Marienplatz gekrönt worden und haben symbolisch für die Faschingszeit den Stadtschlüssel übernommen. 

 

Inthronisation der Narrhalla Prinzenpaare am Marienplatz in München 2020

Das Prinzenpaar der Faschingsgesellschaft Narrhalla, “Seine Tollität Prinz Moritz II. – aus dem Hause Wolf der Lüfte” und “Ihre Lieblichkeit Prinzessin Désireé I. – die aufgehende Sonne am Modehimmel” sowie das Kinderprinzenpaar Marlon I. und Sophie I. sind am 11. Januar 2019  auf dem Münchner Marienplatz inthronisiert. Das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München hat vom Vertreter von Oberbürgermeister Dieter Reiter, Stadtrat Jens Röver, symbolisch den Stadtschlüssel überreicht bekommen. Bis Aschermittwoch hat damit das Prinzenpaar die narrische Regentschaft in der Landeshauptstadt übernommen. 

Mit vielen zündenden Ideen und voller Charme lädt die Prinzengarde der Narrhalla in dieser Faschingssaison auf eine musikalische Reise durch Österreich zu einer „Wiener Melange“ ein. Inszeniert und trainiert wurde die Show 2020 wieder von Tanzsporttrainerin Angelica Ebel. Einen Ausschnitt aus dem Showprogramm  konnten die Gäste der Inthronisation auf dem Marienplatz genießen.

Auch einen ersten Eindruck der Show der Kindergarde der Narrhalla konnten die Besucher bkommen. Die Kindergarde und das Kinderprinzenpaar werden von Simone Schlicht, unter der Leitung von Initiator und Mentor Peter Simon, Ex-Prinz 2007 von der Tanzschule Studio Ritmo trainiert. Sie begleiten das Prinzenpaar bei ihren Besuchen in Kindergärten und Schulen.

Fotostrecke von der Inthronistation des Narrhalla Prinzenpaares 2020