Liveticker Pokal-Halbfinale FC Bayern München – Werder Bremen: Angst vor Pizza

Der FC Bayern München steht am Dienstagabend im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Werder Bremen. Das Stadtmagazin München 24 berichtet in einem Liveticker auf region-muenchen.de vom Public Viewing in der Festhalle Bayernland auf dem Frühlingsfest in München von den Höhepunkten des Spiels und von Fanreaktionen.

FC Bayern Fanfest
FC Bayern Fanfest Allianz Arena München

„Wenn wir so spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Schalke, dann bye-bye Pokal“, warnt Chefcoach Pep Guardiola vor dem Halbfinal-Spiel der Bayern gegen Werder Bremen. Zwar konnten die Münchner im letzten Bundesliga-Spiel gegen die Norddeutschen 5:0 gewinnen, aber da seien einige Spieler von Bremen nicht dabei gewesen.  Zlatko Junuzovic, Clemens Fritz, Fin Bartels und vor allem Torjäger Claudio Pizarro sind damals nicht aufgelaufen. Vor allem vor Pizza hat Guardiola Bammel: „Er ist einer der besten Mittelstürmer, die ich kennen gelernt habe. Im Strafraum ist er Wahnsinn.” Guardiola erinnert daran, dass die Bremer im Pokal bereits Köln, Gladbach und Bayer Leverkusen ausgeschaltet haben. Daher fasst er die Devise mit einem Wort zusammen: “Achtung!”

Kapitän Philipp Lahm geht davon aus, dass Bremen hinten mit einer 5-er Kette mauern wird. Daher fordert er, dass sein Team schneller als am vergangenen Samstag spielen muss. Er ist aber zuversichtlich, dass die Bremer zu schlagen sind.

Das DFB-Pokal Halbfinale zwischen den Bayern und Bremen wird am Dienstag live im Ersten zu sehen sein (Anpfiff 20.30 Uhr.) Das Stadtmagazin München 24 berichtet mit einem Liveticker von der Übertragung in der Festhalle Bayernland auf dem Frühlingsfest in München. Wir fassen die Highlights zusammen und beobachten die Fanreaktionen zum Spielverlauf.

 

 

Zurück U-Bahn München: Vandalismus verursacht 1,1 Mio. € Schaden
Weiter München: Schießerei in der Maxvorstadt – Sorgerechtsstreit war Auslöser

Auch lesenswert

Trainingssituation Julian Nagelsmann, FC Bayern München

FC Bayern München: Julian Nagelsmann positiv auf Coronavirus getestet

Am Mittwoch musste der Trainer des FC Bayern, Julian Nagelsmann, bereits den 4:0-Sieg gegen Benfica …

Allianz Arena München

FC Bayern – Köln: 25.000 Zuschauer dürfen in Allianz Arena – Fans nehmen Abschied von Gerd Müller

Beim Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen Köln am Sonntag dürfen trotz steigender Coronazahlen in München …

Teampräsentation FC Bayern München

Impfbusse an der Allianz Arena vor FC Bayern Testspiel und Teampräsentation

Die Landeshauptstadt München bietet in Kooperation mit dem FC Bayern an zwei Tagen, 28. Juli, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.