Fotostrecke CSU-Ball: Ehrungen für Geisel Hotels und Bits&Pretzels

Beim CSU-Ball “Münchner G’schichten” am 23. Januar 2016 im Löwenbräukeller in München wurden als erfolgreiche Unternehmer die Inhaber der Geisel Hotels und als Newcomer des Jahres die Macher von Bits&Pretzels ausgezeichnet.

CSU-Ball 2016 Geisel-Hotels Unternehmer des Jahres
Inhaber der Geisel Hotels als Unternehmer des Jahres beim CSU-Ball 2016 im Löwenbräukeller in München ausgezeichnet

Als bedeutendes gesellschaftliches Ereignis in München gehört der Schwarz-Weiss-Ball der CSU München Jahr für Jahr zu den Top-Ereignissen und ist mittlerweile fester Bestandteil der Münchner Ballkultur.  Am 23. Januar 2016 öffnete der Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz zum 9. Mal in Folge seine Pforten, um die Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft begrüßen.

Im Rahmen des CSU-Balls wurden auch diesmal wieder die Unternehmer und Newcomer des Jahres ausgezeichnet. Bürgermeister Josef Schmid hat den Preis für die Unternehmer des Jahres an die Inhaber der Geisel-Privatotels München (Königshof, Excelsior, Anna Hotel, Cosmopolitan, Restaurant Werneckhof) Michael, Carl und Stephan Geisel verliehen. Kultusminister und Münchens CSU-Vorsitzender Dr. Ludwig Spaenle zeichnete die Veranstalter des überaus erfolgreichen IT-Gründerkongresses Bits&Pretzels Dr. Bernd Storm van`s Gravesande, Felix Haas und Andreas Bruckschlögl aus. Ehrengast war in diesem Jahr der frühere Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber.

Durch den Abend begleitete Moderator Barry Werkmeister und die Up to Date Showband. Das Showhighlight des Abends war ausnahmslos der Auftritt der „Weather Girls“. Ein weiteres Highlight war das Charity-Casino in Verbindung mit einer Charity-Tombola. Hier hatten die Gäste die Möglichkeit, bei Roulette und Black Jack oder beim Kauf von Tombolalosen Fortunas Glück herauszufordern.  Die Einnahmen daraus gingen wie jedes Jahr an einen guten Zweck – in diesem Jahr an „Kinder von gestern e.V.“.

Hier die Fotostrecke zum CSU-Ball 2016:

Zurück München: Frauen-Bande auf Einbruchstour im Lehel festgenommen
Weiter Obdachloser Ostdeutscher greift Frau am Hauptbahnhof München an

Auch lesenswert

Fotostrecken Ball der Damischen Ritter 2019 Löwenbräukeller München

Hier die Fotostecken von der großen Ballnacht der Damischen Ritter am 1. März 2019 im …

Ball der Damischen Ritter wandelt sich: “Fasching meets Tracht” heißt das neue Motto

Am Samstag, 1. März 2019, steigt im Löwenbräukeller in München wieder die große Ballnacht der …

Fotostrecke Herbstball im Hotel Bayerischer Hof München

Zum Herbstball in das Hotel Bayerischer Hof in München hat am 23. November 2018 der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.