Musical

Graf Dracula hält Hof im Deutschen Theater

Der Graf hält Hof in München. Dracula ist in der Stadt. Das Deutsche Theater verwandelt sich bis Mitte November in ein Vampirschloss. Premiere des Musical Klassikers war am 21. Oktober 2022. Bis Mitte November hält der Graf Hof in München und treibt sein blutiges Unwesen. Alex Balgas Inszenierung des Musicals von Frank Wildhorn wurde nach der Premiere auf der Ulmer …

Mehr lesen »

Rocky Horror Show kehrt ins Deutsche Theater zurück – Hardy Krüger jr. als Erzähler

Hardy-Krüger übernimmt die Erzählerrolle in der Rocky Horror Show im Deutschen Theater, München © Foto Michael de Boer, action-press

“Let’s do the Time Warp, Hardy Krüger jr.!” Richard O’Brien’s Rocky Horror Show – Das Enfant terrible des Musicals gastiert vom 15. März bis 3. April 2022 im Deutschen Theater München. Vom 22. bis 27. März 2022 übernimmt der Schauspieler Hardy Krüger jr. die Erzählerrolle – eine Reise „Back to the Roots“: Er hat die Rolle des Frank’n’Furter schon im …

Mehr lesen »