Startseite >> München News >> Prostitution und Drogen in Diskothek in Leopoldstraße in München-Schwabing

Prostitution und Drogen in Diskothek in Leopoldstraße in München-Schwabing

Eine Razzia in einer Diskothek in der Leopoldstraße in München fördert 25 Prostituierte, einen Zuhälter und Drogen zu Tage. 

Blaulicht Polizeiauto
Blaulicht Polizeiauto

Von 90 Gästen die bei einer Razzia der Polizei am Sonntag, 20. August 2017, in einer Diskothek in der Leopoldstraße in München waren, dürften 25 Prostituierte gewesen sein. Außerdem nahm die Polizei noch einen Zuhälter fest.

Am Sonntag zwischen 1 Uhr und 9.30 Uhr morgens fand in der Leopoldstraße in München-Schwabing unter Einsatzleitung des Kriminalfachdezernats 3 einen Razzia in einer Diskothek statt. Beteiligt an der Razzia waren neben Münchner Schutz- und Kriminalpolizei, Kräfte des Bayerischen Landeskriminalamts sowie das Hauptzollamt München. Es wurden 95 Personen im Lokal angetroffen. Fünf davon waren Betreiber und Kellner.

Es wurden 25 Frauen angetroffen, bei denen sich der Verdacht der unerlaubten Prostitution ergab. Bei ihnen wurden hohe Bargeldbeträge festgestellt. Auch ein Mann, der vermutlich Zuhälter und Wohnungsgeber der Frauen ist, wurde angetroffen. Hierzu ermittelt das Kommissariat 35. Zudem wurde eine geringe Menge Kokain, gefälschte Personaldokumente und zwei gefälschte 50-Euro-Scheine sichergestellt.

Zurück München: Versuchter Totschlag am Hauptbahnhof – Drei Täter festgenommen
Weiter Spezial-Touren zum 45. Jahrestag der Olympischen Spiele 1972 im Olympiapark

Auch lesenswert

Verkehrsunfall auf der Leopoldstraße München Quelle Foto Feuerwehr München

München: BMW gerät auf Gegenfahrbahn und rammt Bus – 67-Jähriger schwer verletzt

Ein schwer verletzter Mann, ein BMW der X-Reihe mit Totalschaden und ein beschädigter Linienbus – …

München: Stricher bietet Zivilpolizisten etwas Spaß im Sperrbezirk an – verhaftet

Zum wiederholtem Male ist ein 27-jähriger aufgefallen, der im Bereich der Schillerstraße in München-Ludwigsvorstadt Männern …

München: Fotostrecke St. Patricksday Parade und After Parade Party auf dem Wittelsbacher Platz

Die größte St. Patrick’s Day Parade auf dem europäischen Festland hat am Sonntag, 12 März …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.