Von Smartphones mit passenden Ohrhörern, einer Massage-Pistole oder FC Bayern Fanartikel bis hin zum lebensrettenden Defibrillator: Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) versteigert Fundsachen aus U-Bahn, Tram und Bus online.

MVG Online Auktion
Auch ein lebensrettender Defibrillator ist unter den Fundstücken, die von der MVG versteigert werden Quelle Foto: MVG Fundbüro

Die Auktion findet am Mittwoch, 9. November 2022 von 11.00 bis 16.00 Uhr live im Internet statt und wird online präsentiert. Zur Versteigerung kommen Fundsachen aus dem MVG Fundbüro, die nach mindestens sechs Monaten nicht abgeholt wurden. Unter den Hammer kommen zahlreiche Handys, zwei Notebooks sowie Überraschungs-Koffer und -Taschen. Außerdem können dieses Jahr außergewöhnlich viele Kopfhörer und sogenannte In-Ears verschiedener Hersteller ersteigert werden.

Die zur Versteigerung stehenden Fundstücke können vorab ab Montag, 31. Oktober bis Dienstag, 8. November, zu den regulären Öffnungszeiten im MVG Fundbüro besichtigt werden.

Die Auktion wird im Auftrag der MVG von Rockmann Industrie-Auktionen durchgeführt. Der Link zum Online-Katalog der Auktion sowie weitere Infos zum Fundbüro stehen auf mvg.de/fundbuero zur Verfügung.