Startseite >> FC Bayern >> Fotostrecke von der Doublefeier des FC Bayern München auf dem Marienplatz

Fotostrecke von der Doublefeier des FC Bayern München auf dem Marienplatz

15.000 Fans sind am Sonntag, 26. Mai 2019, auf den Marienplatz gekommen, um die 29. Meisterschaft und den 19. Pokalsieg des FC Bayern München zu feiern. Hier die Fotostrecke von der Doublefeier mit dem Empfang des Rekordmeisters durch Oberbürgermeister Dieter Reiter bei der Stadt München und der Präsentation der Mannschaft auf dem Rathausbalkon:

Zurück Truderinger Festwoche eröffnet: Hendl- und Biermarken gewinnen
Weiter Eröffnung am Vatertag: Hamburger Fischmarkt wieder auf dem Wittelsbacher Platz in München

Auch lesenswert

Halbzeitbilanz Christkindlmarkt München: Die Glühweinbratwurst ist der Renner

Seit 14 Tagen ist der Christkindlmarkt auf dem Marienplatz in München geöffnet. Die Halbzeitbilanz fällt …

Der Christbaum am Marienplatz in München ist am 12.11.2018 aufgestellt worden. Er wurde von der Gemeinde Farchant gestiftet.

Der Christbaum für den Christkindlmarkt am Marienplatz steht – er kommt heuer aus Farchant

Den Christbaum für den Christkindlmarkt am Marienplatz in München hat in diesem Jahr die Gemeinde …

FC Bayern Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge

Journalistenverband reagiert nach heftiger Medienschelte: Kein Katzbuckeln vor dem FC Bayern

Zu einem Rundumschlag gegen eine “hämische und herabwürdigende Berichterstattung”  in den Medien hat die Führungscrew …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.