Fotostrecke 1. Airportday Flughafen München

Fotostrecke vom 1. Airportday auf dem Flughafen München

Am 14. Juni 2015  wurde auf dem Flughafen München der ersten Münchner „Airportday“ veranstaltet. Etwa 20.000 Besucher nutzten die Chance, außergewöhnliche Flugzeuge hautnah zu erleben. Auf dem Vorfeld waren zu sehen: Eine Boeing 777 der Frachtfluggesellschaft FedEx, eine historische Me HA 200 D, die Breitling Super Constellation, der Eurofighter Typhoon und eine Transportmachine vom Typ C-160 Transall.

Aber nicht nur auf dem Vorfeld war einiges geboten. Im Besucherpark gab es unter anderem Vorführungen der Flughafenfeuerwehr und die Präsentation von Einsatzfahrzeugen von Landes- und Bundespolizei. Eine Premiere feierte am Airportday der neue Weltenspielplatz des Münchner Flughafens im Besucherpark. Das erheblich erweiterte und vollkommen neu gestaltete Spielplatzareal ist jetzt in vier Kontinente unterteilt, die die kleinen Gäste zu einer spielerischen Weltreise einladen.

no images were found

Zurück Fotostrecke Gstanzl Slam Hofbräuhaus April 2015
Weiter Polizei fängt ausgebüchstes Pferd ein

Auch lesenswert

Exhibitionist Thalkirchen

München: Exhibitionist entblößt sich vor Kindern in U-Bahnhof Thalkirchen – Fotofahndung

Ein Exhibitionist hat am 12. Oktober 2015 in der U-Bahnstation Thalkirchen in München zwei kleinen …

Versuchte Tötung eines Babys auf Toilette im Flughafen München: Mutter zu fünf Jahren Haft verurteilt

Soraya Y. ist zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Sie hatte am 30. Juli 2015 …

Flughafen München Satellit

Flughafen München: Eröffnung des neuen Satellitengebäudes gefeiert

Am 26. April 2016 beginnt mit der Inbetriebnahme des neuen Satellitengebäudes ein neues Kapitel am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.