Fasching München: Fotostrecken “Narrhalla on Tour 2018”

Das Team vom Stadtmagazin München 24 war am Faschingssamstag einen Tag mit der Faschingsgesellschaft Narrhalla unterwegs. Hier die Fotostrecken dazu.

Narrhalla on Tour Möbel Höffner 2018

Das Narrhalla Prinzenpaar Sebastian I. und Janina I., Hofmarschall Valentin Auer (li.) und Präsidiumsmitglied Matthias Stolz auf dem Karussell nach dem Auftritt bei Möbel Höffner 

Am Faschingssamstag war das Prinzenpaar und die Garde der Narrhalla mit dem Bus quer durch München unterwegs. Um 10 Uhr wurden Sebastian I. und Janina I. in ihrem Faschingsdomizil im Hotel Bayerischer Hof in München abgeholt. Der erste Auftritt war dann bei Möbel Höffner in Freiham, bevor es mittags ins Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) ging. Am Abend dann gleich zwei Auftritte: Zuerst im Kulturzentrum Trudering und als krönender Abschluss dann gegen 22 Uhr auf dem Narrhalla-Kostümball “Carneval in Rio” im Bayerischen Hof. Hier die Fotostrecken dazu:

Narrhalla on Tour 2018 bei Möbel Höffner in Freiham 

Narrhalla on Tour 2018 im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ)

Narrhalla on Tour 2018 Kulturzentrum Trudering

Narrhalla on Tour Kostümball “Carneval in Rio”, Hotel Bayerischer Hof

Zurück Schwelbrand im Glockenspiel am Marienplatz – Nachtwächterruf muss entfallen
Weiter Polizeibilanz: Straßenfasching in der City München ohne Störungen verlaufen

Auch lesenswert

Moosacher Faschingsclub feiert Videopremiere im Kino: Der Fasching lebt!

Einen aufwändigen Tanzfilm hat der Moosacher Faschingsclub gedreht. Die Botschaft nach einem Jahr ohne öffentliche …

Denkmal zur Erinnerung an die Opfer des rassistischen OEZ-Attentats am 22. Juli 2016

Heute Gedenkveranstaltungen zum 5. Jahrestag des OEZ-Attentats in München

Am 22. Juli 2016 tötete ein 18-Jähriger am Münchner Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen und sich selbst. …

Narrhalla Faschingsorden 2021

Münchner Kindl in Hausschuhen dahoam: Dieter Hanitzsch hat Narrhalla-Faschingsorden gestaltet

Das Münchner Kindl in Hausschuhen und mit Maske ziert in diesem Jahr den “Prunkorden am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.