Eishockey: Fotostrecke Meisterfeier EHC München auf dem Nockherberg

Mit einem 4:0 Erfolg gegen Wolfsburg hatte der EHC München am Ostermontag seinen zweiten Meistertitel perfekt gemacht. Der Eishockeyclub hat diesen Erfolg gemeinsam mit den Fans am vergangen Samstag auf dem Nockherberg gefeiert. Hier das Video und die Fotostrecke von der Meisterfeier 2017.

Meisterfeier EHC 2017

Der EHC München hat seinen Titel verteidigt und ist Deutscher Eishockeymeister 2017. Am vergangenen Samstag feierte der Eishockeyclub gemeinsam mit den Fans eine große Siegesparty am Münchner Nockherberg.

Volle Hütte hatte der EHC am Samstag im Festsaal beim Paulaner am Nockherberg, als um 17.30 Uhr die Mannschaft unter großem Jubel eingezogen ist. Mit dabei natürlich der 74 Zentimeter hohe und über 10 Kilogramm schwere silberne Siegerpokal. Moderator und Stadionsprecher Stefan Schneider präsentierte alle Spieler und Coaches, bevor EHC Sponsor Hacker-Psvharr mehrere hundert Liter Freibier ausgegeben hat. 

Einen beim ersten Meistertitel von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter angebotenen Empfang des EHC auf dem Rathausbalkon am Marienplatz in München hat es dagegen nicht gegeben. Der EHC hatte bereits vor Beginn der Finalserie gegenüber Medien angekündigt, dass man stattdessen lieber gemeinsam mit den Fans an einem anderen Ort feiern will. 

Hier das Video von der Teampräsentation auf dem Nockherberg:

 

Fotostrecke Meisterfeier EHC München Nockherberg
 

Zurück München: Hausverbot im Flüchtlingsheim – Angriff auf Polizisten mit Stockbett
Weiter Verfolgungsjagd quer durch Pasing – Autofahrer war bereits drei Mal durch Depperltest gefallen

Auch lesenswert

Fotostrecke von der Doublefeier des FC Bayern München auf dem Marienplatz

15.000 Fans sind am Sonntag, 26. Mai 2019, auf den Marienplatz gekommen, um die 29. …

Meisterfeier oder nicht? FC Bayern und Paulaner feiern Ligafinale mit Fanfest auf den Nockherberg

Falls der FC Bayern München am Samstag zum 29. Mal Deutscher Meister wird, wird es …

Frühlingsfest in München feiert 55-jähriges Jubiläum – Freibier zum Festauftakt

Am Freitag, 26. April 2019 um 16 Uhr, eröffnet das 55. Frühlingsfest auf der Theresienwiese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.