Startseite >> Veranstaltung >> Sweet Still Got The Rock-Tour 2019

Sweet Still Got The Rock-Tour 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/05/2019
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Circus Krone

Kategorien


SWEET

STILL GOT THE ROCK – TOUR 2019

Mehr als 50 Jahre auf der Bühne und kein bisschen müde!

Gene Simmons sagte einst: „Ohne The Sweet hätte es Kiss nie gegeben“, „Mötley Crüe wollten The Sweet sein“, sagte Nikki Sixx und Joe Elliott wäre gerne in der Band gewesen!

Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen SWEET 34 Nummer Eins Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie „Blockbuster!“, „Hell Raiser“, „The Ballroom Blitz“, „The Six Teens“, „Action“, „Fox On The Run“ und „Love Is Like Oxygen“.

Schon vor einigen Jahren läutete SWEET mit ihrer „FINALE“ – Tour die letzte größere Tour der Band ein. Ganz abtreten wird die Band aber nicht, sondern Andy Scott, Pete Lincoln, Tony O’Hora und Bruce Bisland kommen nach den weltweiten Shows zum 50-jährigen Jubiläum im Frühjahr 2019 erneut nach Deutschland um mit ihren Fans Musikgeschichte zu feiern. Am 28. Mai 2019 macht SWEET dann im Rahmen ihrer „STILL GOT THE ROCK – TOUR 2019“ Halt im Münchner Circus Krone!

SWEET

STILL GOT THE ROCK – TOUR 2019

28.05.2019 – München – CIRCUS KRONE – 20 Uhr

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.muenchenticket.de und www.eventim.de.

Sweet
Sweet
(c)Mathias Christensen

Zurück Bryan Ferry World Tour 2019
Weiter FinestSpirits 2019

Auch lesenswert

Fotostrecke der Eröffnung des neuen Einkaufszentrums Forum Schwanthaler Höhe in München

Direkt neben der Theresienwiese hat am 6. Juni 2019 das neue Einkaufszentrum Forum Schwanthaler Höhe …

Blaulicht Notarzt

München: Bei Arbeiten am Sonnenrollo von Fenster zerquetscht – Arbeiter stirbt auf Kirchendach

Ein Arbeiter ist am Dienstagmittag auf dem Kirchendach einer Kirche in der Quiddestraße in Neuperlach …

Starke Rauchentwicklung im UBahnhof Petuelring

München: Starker Rauch im Tunnel – Defekter Antrieb in U-Bahn am Petuelring als Ursache

Warum es am Dienstagmittag zu einer starken Verrauchung im U-Bahnhof Petuelring in München gekommen ist, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.