Wann

09/12/2023    
20:00 - 22:30

Wo

Nazarethkirche
Barbarossastraße 3, München, Bayern, 81677, München

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Musik für die Seele – 

Der Münchner Gospelchor Gospels at Heaven präsentiert sein schwung- und gefühlvolles (Vor)Weihnachtskonzert und das mit einer besonderen Botschaft im Gepäck: Zuversicht – auch in unruhigen Zeiten!

Die vielen passionierten Sängerinnen und Sänger unter der Leitung ihres talentierten und charmanten Chorleiters Moritz Külbs präsentieren Ihnen einen kurzweiligen, klangvollen Abend mit vielen bekannten Gospels und Spirituals, aber auch neuen  Songs wie “Deliver us” aus “Der Prinz von Ägypten” oder “Stand up” aus dem Film “Harriet”, die leidenschaftlich transportieren, wie Menschen füreinander einstehen, wenn es darauf ankommt. Schwungvoll oder gefühlvoll interpretierte Klassiker wie “Wade in the water” oder “Hallelujah Salvation & Glory” strahlen Kraft und Optimismus aus, ebenso wie “From now on” und “I have no doubt” u.v.m.

 

Mit seiner Musik, seiner Energie und Lebensfreude will der Chor sein Publikum einmal mehr mitnehmen auf eine musikalische Reise, an deren Ende alle ein gutes Gefühl mit nach Hause nehmen sollen: Zuversicht!