Es war die bunteste Open-Air Party des Jahres in München. 10.000 Holi-Anhänger haben am 6. August 2016 die Galopprennbahn in München-Riem beim 5. Holi Festival of Colors in ein Meer leuchtender Farbwolken verwandelt.

Holi Festival of Colours München
Holi Festival of Colours München

Es war Sommerfeeling pur am vergangenen Samstag auf der Galopprennbahn Riem: Das Holi Festival of Colours besuchte München zum fünften Mal und die Fans waren begeistert wie nie zuvor. Treue Besucher sorgten auch in dieser Saison wieder für ein ausverkauftes Event. Begleitet von den stündlichen Farbwürfen und rhythmischer Elektro-Musik tanzten sich 10.000 Holi-Anhänger durch den wunderschönen Spätsommertag.  „Le Shuuk“, „Honka“ und das Duo „Schluck den Druck“ brachten die Menge zum Ausrasten: Die tausenden Holi-Anhänger feierten unaufhaltsam bis zum Sonnenuntergang.