Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A99 in Höhe Lochhausen ist der Fahrer in einem Transporter eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Fiat prallte auf einen LKW.

Verkehrsunfall auf A99 Lochhausen mit einem Schwerverletzten Quelle Foto: Feuerwehr München
Verkehrsunfall auf A99 Lochhausen mit einem Schwerverletzten, Quelle Foto: Feuerwehr München
 
Zwei Personen sind am Dienstagmorgen, 13.12.2022, gegen 7.30 Uhr,  bei einem Verkehrsunfall teilweise schwer verletzt worden. Ein Fiat fuhr auf der A99 in Höhe Lochhausen auf einen Lkw auf.  Der leicht verletzte 20-jährige Beifahrer konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen, der schwer verletzte 31-jährige Fahrer war in seinem demolierten Fahrzeug im Bereich der Hüfte eingeklemmt.
 
Die Feuerwehrleute setzten schweres hydraulisches Rettungsgerät ein und konnten so eine große Öffnung zur Versorgung und anschließenden Rettung des Mannes schaffen. Beide Männer kamen in Begleitung eines Notarztes in Schockräume von Münchner Kliniken. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
 
Im gesamten Bereich der A99 kam es zu starken Verkehrsbehinderungen