Oktoberfest: Spanner filmt im Bierzelt auf Damentoilette

Ein 65-jähriger Österreicher hat am Donnerstag auf der Damentoilette eines großen Bierzeltes auf dem Oktoberfest Frauen in der Sitzkabine gefilmt. Der völlig uneinsichtige Täter wurde angezeigt und vier Kameras bei ihm sichergestellt.

Polizeistreife Oktoberfest
Wiesnstreife Oktoberfest München

Der Österreicher, der in Deutschland wohnt, schlich sich am Donnerstag, 24. September 2015, gegen 17 Uhr, unbemerkt in eine Damentoilette . Von einer Sitzkabine aus filmte er die Frauen in den benachbarten Kabinen. Eine aufmerksame 21-jährige Oktoberfestbesucherin bemerkte die Hand des Mannes, in welcher er eine Kamera hielt, welche die Größe eines USB-Sticks hatte.  Damit filmte er unter der Kabinentüre durch. Sie informierte den Wachdienst des Zeltes. Bei dem stark alkoholisierten Mann wurden durch die herbeigerufenen Polizeibeamten insgesamt vier Minikameras gefunden. Bei seiner Vernehmung gab er sich völlig uneinsichtig. Seine vier Kameras wurden von der Polizei sichergestellt.
Außerdem wurde beim Kreisverwaltungsreferat für ihn ein Betretungsverbot für das Oktoberfest beantragt.

Zurück Zur Weltpremiere des Bioburgers von McDonald’s: Allianz Arena leuchtet als Burger
Weiter Wiesn-Gottesdienst mit Taufe und Einstand Schausteller-Seelsorger

Auch lesenswert

Das Oktoberfest 2020 wird wegen der Coronakrise nicht stattfinden. So wird es auf der Thersienwiese im September 2020 aussehen.

Söder und Reiter verkünden: Oktoberfest in München wird wegen Coronakrise nicht stattfinden

Erstmals seit 70 Jahren muss das Oktoberfest in München wegen der Coronakrise abgesagt werden. Ministerpräsident …

Volkssängerzelt Zur Schönheitskönigin Oide Wiesn

Während der Wiesn berichten wir auf www.oktoberfest-oidewiesn.de

Während dem Oktoberfest berichten wir bis 6. Oktober 2019 direkt vom Oktoberfest in München. Das …

Narrhalla Kinderprinzenpaar Juli I. und Marcus I. und das offizielle Prinzenpaar 2019 der Landeshauptstadt München, Sarah I. und Fabrician I. bei der Vorstellung am 11.11. am Viktualienmarkt

Vorstellung Prinzenpaar Viktualienmarkt: Miss Bayern ist die neue Faschingsprinzessin der Narrhalla

Lange hatte die Narrhalla ein Prinzenpaar für die neue Faschingssaison gesucht. Am 11.11. dann der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.