Als am vergangenen Freitagnachmittag eine 19-Jährige einen 39-jährigen Münchner in der U-Bahn oral befriedigt hat, fand das 46-jährige Münchnerin äußerst unangebracht. Sie sprach das Pärchen an, das auf die Einmischung mit verbalen Beleidigungen reagierte.

Eine 46-jährige Münchnerin konnte am Freitag, 13. Oktober 2017, gegen 15 Uhr, ein Pärchen in der U-Bahnlinie 5 in Richtung Neuperlach beobachten, wie sie sich zunächst intensiv küssten. Bei dem Pärchen handelte es sich um einen 39-jährigen Münchner und um eine 19-Jährige aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck. Während sich das intensive Küssen weiter fortsetzte, fasste die 19-Jährige dem 39-Jährigen zwischen die Beine. Anschließend befriedigte die 19-Jährige den 39-Jährigen oral. Dieser Anblick verärgerte die 46-Jährige so sehr, dass sie die Beiden auf ihr Tun ansprach. Darauf erfolgten wechselseitige verbale Beleidigungen.
Schließlich ist die U-Bahnwache am Bahnhof Max-Weber-Platz eingeschritten. Die Beteiligten wurden dann von der inzwischen eingetroffenen Polizeistreife vernommen. Diese protokollierte Strafanzeigen wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigungen.
Ich glaube der Redakteur sollte den Fall noch mal überprüfen. einem 39-jährig… einen…. Korrekturlesen wäre schön
Danke für den Hinweis. Tippfehler ist getilgt.