Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Freitag, 14. August 2015, in Kirchheim im Landkreis München gekommen. Ihr Unterarm wurde zwischen PKW-Türe und Müll-LKW eingeklemmt und abgetrennt. Die Ärzte versuchen, den Arm der 32-jährigen Frau zu retten.

112
Notruf 112 Feuerwehr und Notarzt

(16.8.2015) Am Freitag parkte die 32-jährige Frau gegen 10.30 Uhr ihren Daimler Benz A-Klasse auf dem rechten Parkstreifen des Heimstettener Moosweg in Kirchheim. Zeitgleich stand ein 49-jähriger Fahrer seinem Müll-Lkw ebenfalls in dieser Straße und entleerte dort mit zwei Kollegen die Mülltonnen. Als der 49-Jährige mit seinem Lkw wieder angefahren war, um zu den nächsten Mülltonnen vorzufahren, trat die 32-Jährige unvermittelt vom Gehweg neben ihren Mercedes auf die Fahrbahn und öffnete die hintere Seitentür ihres Fahrzeugs. Dabei öffnete sie die Tür so weit, dass sie mit ihrem linken Unterarm zwischen Tür und Lkw geriet und abgetrennt wurde. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Zur stationären Behandlung kam sie in ein Münchner Krankenhaus. Der Sachschaden wird von der Polizei am Pkw wird auf ca. 10.000 Euro, der am Müll-Lkw auf ca. 500 Euro geschätzt.