München: Junge Autofahrerin mit zwei Promille überschlägt sich mit Auto in Waldtrudering

Eine 20-Jährige war am Samstag gegen 4.50 Uhr morgens mit zwei Promille im Blut mit ihrem Auto auf der Wasserburger Landstraße in München-Waldtrudering unterwegs. Sie kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten Anhänger und überschlug sich mit dem Auto. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt. 

Unfallkommando Polizei München
Unfallkommando Polizei München

Eine 20-Jährige war am Samstag, 01.04.2017, gegen 4.50 Uhr, auf der Wasserburger Landstraße stadtauswärts unterwegs. Sie kam mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem geparkten Anhänger. Aufgrund der Kollision kippte der Pkw der 20-Jährigen auf die Fahrerseite und schlitterte ca. 50 Meter schräg über die Fahrbahn. Schließlich stieß der Pkw gegen den Fahrbahnteiler und kam letztendlich auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand. Durch den Unfall wurde die Frau leicht verletzt und kam mit einem Rettungsfahrzeug in ein Münchner Krankenhaus.

Wie sich herausstellte, war sie erheblich alkoholisiert. Es wurde ein Wert von fast zwei Promille festgestellt. Durch den Zusammenstoß wurde der Anhänger gegen ein geparktes Fahrzeug geschoben. Es entstand an allen beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden in einer Höhe von etwa 13.000 Euro.

Zurück München: Falscher Polizist nimmt Touristen aus Kuwait aus
Weiter München: Vater und Tochter von Balkonbrand aus dem Schlaf gerissen

Auch lesenswert

Fahrradstreifen Rosenheimer Straße München Haidhausen

München: Streit wegen Radwegparker – Autofahrer lädt Radler auf Motorhaube und fährt los

Weil ein 52-jähriger Radler am Mittwoch einen 22-jährigen Autofahrer in der Rosenheimer Straße angesprochen hat, …

Bus erfasst in der Kapuzinerstraße einen FußgängerFußgänger

München: Fußgänger übersieht Linienbus und wird schwer verletzt

Ein Fußgänger hat am vergangenen Freitag in der Kapuzinerstraße in München einen MVG-Linienbus übersehen. Er …

Verkehrsunfall mit Rettungswagen im Einsatz

München: Verkehrsunfall mit Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz

Ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr München ist am Dienstag am Mittleren Ring in München-Ramersdorf während einer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.