Fotostrecke Eröffnung Bayernmarkt am Wittelsbacher Platz in München

Bereits zum 14. Mal findet der Bayernmarkt in München statt. Diesmal noch bis zum 6. September 2015 auf dem Wittelsbacher Platz. Die Fotostrecke von der Eröffnung ist am Ende des Textes zu finden.

Schon zum 2. Mal muß der Bayernmarkt umziehen. Nach dem Jakobsplatz und dem Orleanplatz ist der Bayernmarkt heuer erstmalig am Wittelsbacherplatz beheimatet. Bayernmarkt – Schmankerln und Brauchtum unter einem Hut – ist bei den Münchnern fester Bestandteil im Veranstaltungskalender.
Am Eröffnungstag zog es sehr viele Besucher aus nah und fern auf den Wittelsbacherplatz. Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die Besucher die Bayerische Gemütlichkeit bei Bier und leckeren Schmankerln genießen. Es gab 100 Liter Freibier, die aufgrund des Wetters innerhalb weniger Minuten ausgeschenkt waren.
Andrea und Michael heizten dem Publikum ordentlich ein. Tanzen unter freien Himmel ist immer sehr beliebt. Noch bis 6. September kann  man am neuen Standort Wittelbsbacherplatz den Bayernmarkt täglich von 11 bis 22 Uhr besuchen.

 

Zurück EHC München: Traumstart in die Champions Hockey League – Hattrick von Kapitän Michael Wolf
Weiter Slackline-Artist balanciert unter dem Flughafen-Dach in München

Auch lesenswert

München: One-Night-Stand ohne Happy End

Eine 18-Jährige, die ihren 17-jährigen Lover erst kurz zuvor in einer Bar kennengelernt hat, war …

Polizeipräsidium München Ettstraße

München: Angriff mit abgebrochener Bierflasche – Haft wegen versuchtem Totschlag

Bei einem Streit ist am 19. Februar 2016 in einer Pension in der Nähe des …

Baugerüst Berg am Laim

München: Baugerüst droht einzustürzen – Baumkirchner Straße gesperrt

Der böige Föhnwind hat am Sonntag, 21. Februar 2016 um 11.58 Uhr, in München Berg-am-Laim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.