Fotostrecke Aufstellen Maibaum in Trudering

Am 1. Mai 2016 hat der Truderinger Buam Festring e.V. am Kirchplatz in Kirchtrudering einen Maibaum mit Hilfe des Kranwagens der Berufsfeuerwehr München aufgestellt.

Maibaumaufstellen in Trudering 2016

Der Baum kommt auch in diesem Jahr wieder aus dem Truderinger Wald und wurde von Gertraud und Johann Huber gespendet. Hier die Fotostrecke von der Maibaumwache am vergangenen Freitag und vom Aufstellen des Maibaumes in Trudering:

Zurück Truderinger Festwoche eröffnet: Highlights Seehofer und FC Bayern live
Weiter München: Massenschlägerei bei A-Klasse Fußballspiel mit sechs Verletzten

Auch lesenswert

Maibaum Moosach

München: Randale bei Moosacher Maibaumfest

Das Gelände vom Moosacher Maifest musste am Freitagabend von der Polizei geräumt werden, es dort zur Randale …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.