FC Bayern Oktoberfest 2015 – Besuch in Käfer’s Wiesnschänke

Nach dem überragenden 5:0-Sieg des FC Bayern München in der Champions League haben sich die Spieler einen Besuch auf dem Oktoberfest redlich verdient. Am Mittwoch-Nachmittag waren sie in Käfer’s Wiesnschänke zu Gast. Hier eine Fotostrecke und ein Video von der Ankunft von Trainer Pep Guardiola und den Spielern auf der Wiesn:

Zurück Oktoberfest-Jubilare 2015 geehrt – Brez’nfrau Grimmig und Mandelbrennerei Stey 50 Jahre auf der Wiesn
Weiter Oktoberfest: Feuerwehr-Großalarm wegen Brandgeruch im Hofbräuzelt

Auch lesenswert

OB Dieter Reiter und Ministerpräsident Markus Söder auf dem Weg zur Pressekonferenz, auf der die Absage des Oktoberfestes 2021 verkündet wurde

OB Dieter Reiter: “A biss’l Wiesn geht ned” – Das Oktoberfest 2021 in München ist abgesagt

Das Oktoberfest 2021 musste leider abgesagt werden. Nach einer Videokonferenz mit den Städten in Bayern …

Eishockey und Basketball unter einem Dach – Grundstein für neue Halle im Olympiapark gelegt

Wo früher das Olympia-Radstadion im Olympiapark in München stand, wird nun die Sportarena “SAP Garden” …

FC Bayern Spieler Leon Goretzka und Javi Martinez positiv auf Corona getestet

FC Bayern München: Goretzka und Martinez nach positiven Coronatests in Quarantäne

Die beiden Profis des FC Bayern München, Leon Goretzka und Javi Martinez wurden positiv auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.