FC Bayern München: Doublefeier ab 14 Uhr auf Marienplatz

Die Doublefeier des FC Bayern München mit den Fans startet ab 14 Uhr auf dem Marienplatz in München. Um 15 Uhr werden sich dann die Spieler auf dem Rathausbalkon präsentieren.

FC Bayern Highlights vom Rathausbalkon 2016

„Jetzt holen wir kurz Luft – und dann schaun mer mal, was noch geht“ – sagte Thomas Müller nach dem 4:3 Sieg des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund beim DFB-Pokalfinale in Berlin. Nun – die Nacht war lang für die Spieler. Sie haben das Double bis in den Morgengrauen schon ausgiebig in der Berlin-Repräsentanz eines Sponsors gefeiert. Am Mittag werden sie dann auf dem Flughafen München in einer Sondermaschine der Lufthansa landen und sicherlich sonnenbebrillt aussteigen. Die Spieler wollen den versöhnlichen Saisonabschluss dann noch mal ausgiebig mit den Fans auf dem Marienplatz in München feiern. Um 14 Uhr beginnt die Double-Party mit DJ Stephan Schöof vor dem Rathaus. Gegen 15 Uhr wird sich die Mannschaft dann auf dem Rathausbalkon präsentieren. Im Free-TV wird die Veranstaltung in Ausschnitten live bei Sport1 übertragen. Das Stadtmagazin München 24 wird wieder Videos von der Feier bereitstellen.

Video mit der Präsentation der FCB-Spieler bei der Meisterfeier 2016: 

 

Franck Ribery rockt den Marienplatz bei der Meisterfeier des FC Bayern 2016:


Hier die Fotostrecke mit den Highlights der Meisterfeier 2016 auf dem Rathausbalkon: 

Zurück München Stadelheim: Häftling zündet Bett in Gefängniszelle an
Weiter FC Bayern Doublefeier: Pep-Abschied, BR-Eklat und Beatbox-Boateng

Auch lesenswert

Christbaum am Marienplatz für den Christkindlmarkt 2021 in München

Christkindlmarkt: Vom Friedhof auf den Marienplatz – Der Christbaum in München steht

Der Christbaum auf dem Marienplatz steht. Die 60 Jahre alte, 27 Meter hohe Weißtanne wurde …

Trainingssituation Julian Nagelsmann, FC Bayern München

FC Bayern München: Julian Nagelsmann positiv auf Coronavirus getestet

Am Mittwoch musste der Trainer des FC Bayern, Julian Nagelsmann, bereits den 4:0-Sieg gegen Benfica …

IAA Mobility Open Space in der Münchner Innenstadt

IAA Mobility in München: In der City gibt es jede Menge Messeerlebnis umsonst

Vom 7. bis 12. September 2021 sind die Aussteller nicht nur auf dem Messegelände in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.