Mit heruntergelassener Hose hat am vergangenen Samstag gegen 4.45 Uhr ein Unbekannter auf der Balanstraße in München-Ramersdorf vor einer Frau onaniert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten.

Polizeipressestelle
Blaulicht Mini der Polizeipressestelle in München

Am Samstag, 09.04.2016, um 04.45 Uhr, befand sich eine 25- jährige Münchnerin in der Balanstraße. Als sie an ihrer Haustür ankam, bemerkte sie dort auf dem Gehweg einen unbekannten Mann. Dieser sprach sie an und fragte in gebrochenem Englisch nach dem Weg zum Ostbahnhof. Die Münchnerin erklärte ihm den Weg und drehte sich dann wieder weg. Als sie sich kurz danach wieder umdrehte, sah sie, dass der Mann immer noch dort stand und mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die erschrockene Frau trat sofort nach dem unbekannten Mann und lief anschließend in das Treppenhaus ihres Anwesens. Der Unbekannte stellte sich daraufhin vor die gläserne Haustür und manipulierte weiter an seinem Geschlechtsteil und grinste die 25- Jährige dabei an. Diese verständigte sofort den Notruf der Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Täterbeschreibung: Männlich, ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkelhäutig, dunkle Augen, sprach gebrochen Englisch. Bekleidet mit einer Reißverschlussjacke und einer Kapuze. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.