Für das Bad Forstenrieder Park in München steht absehbar ein Neubau an. Die Stadtwerke München (SWM)  möchten vorab auch Ideen und Wünsche der Besucherinnen und Besucher einholen.

Bad Forstenrieder Park wird abgerissen und neu gebaut - Badegäste können Ideen einbringen
Quelle Foto: SWM Robert Götzfried

Quelle Foto: SWM Robert Götzfried

Das Bad Forstenrieder Park wird abgerissen und neu gebaut. Die Badegäste können Ideen einbringen, was dort verbessert werden kann. In allen Münchner Bädern liegen daher ab dieser Woche bis 9. April 2023 Fragebögen aus. Darüber hinaus werden vor Ort Plakate mit einem QR-Code zur Befragung aushängen und in der Umgebung des Bads Forstenrieder Park werden zusätzlich Postkarten mit QR-Code zur Umfrage verteilt.

Abgefragt werden folgende Rückmeldungen zum Bad Forstenrieder Park: „Was war gut und sollte beibehalten werden?“, „Was können wir besser machen?“, Was hat Ihnen gefehlt?“. Platz ist darüber hinaus für freie Eingaben.

Die Fragen können auch online beantwortet werden: www.swm.de/umfrage-bad-forstenrieder-park

Das bestehende Hallenbad Forstenrieder Park wird abgebrochen und auf dem Gelände ein neues Bad gebaut. Die Planungen für das neue Hallenbad beginnen noch in diesem Jahr. Die Auswertung aller Badegäste-Rückmeldungen fließt auch in die Detailplanung ein. Voraussichtlich spätestens 2025 kann die Realisierung beginnen und der Neubaus soll 2027 fertiggestellt werden.