Ismaning

Callcenter-Betrug: Vier ältere Menschen in zwei Tagen um Ersparnisse gebracht

Plakat Warnung vor falschen Polizisten

Gleich mehrmals waren Callcenter-Betrüger innerhalb von zwei Tagen in der Stadt München und im Landkreis erfolgreich und haben vier Personen um ihre Ersparnisse gebracht.  Fall 1: In den Mittagsstunden des Mittwoch,  9. Februar 2022, wurde ein 77-Jähriger in seiner Wohnung in München-Neuhausen von einem vermeintlichen Polizeibeamten angerufen. Dieser gab ihm gegenüber an, dass bei einem Cyberangriff persönliche Daten über den …

Mehr lesen »

Tragischer Unfall in Ismaning : Sense spießt Radler bei Sturz auf und tötet ihn

Polizeipräsidium München

Bei einem Sturz ist am Mittwoch in Ismaning im Landkreis München ein 79-jähriger Radler von einer Sense aufgespießt und getötet worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, wie es zu dem tragischen Unfall gekommen sein könnte. Am Mittwoch, 9. September 2015, gegen 15.00 Uhr, wurde ein 79-jähriger Rentner aus dem nordöstlichen Münchner Landkreis in Ismaning in der Max-Joseph-Straße im Eingangsbereich …

Mehr lesen »