Youssou Ndiaye und Younited

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/09/2020
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Trudering

Kategorien


Im Rahmen des Kulturprogramms Sommer in der Stadt zieht in der Zeit vom 25. Juli bis zum 13. September die Wanderbühne durch verschiedene Münchner Stadtbezirke. Auf öffentlichen Plätzen und Grünanlagen geben lokale Künstlerinnen und Künstler  Konzerte.

Der Eintritt ist frei, die Zuschauerzahl ist bei jedem Konzert begrenzt. Auf die Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln wird geachtet.

Sa. 12. September  – 17.00 bis 22.00 Uhr

Spielort: Bühne hinter dem Kulturzentrum Trudering (Wasserburger Landstr. 32)
Stadtbezirk 15 Trudering / Riem

Youssou Ndiaye und Younited

Perfekte Musikfusion aus West-Afrika und Europa, die leuchtenden Farben Afrikas auf die Bühne gebracht: das sind Youssou Ndiaye und Younited. Der senegalesische Profischlagzeuger realisiert hier in München seinen Traum: eigene Songs als Frontman mit eigener Band zu performen. Er singt in seiner Muttersprache Wolof von afrikanischer Kultur, von Straßenkindern die vom Betteln leben und natürlich von der Liebe…..

Afrobeat vom Feinsten das sind heiße Trommelrhythmen, voller Lebendigkeit und Lebensfreude, ein umwerfender Beat, der zum Tanzen animiert .

Youssou Ndiaye und Younited
Zurück Tom & Basti: Ausg‘schmatzt
Weiter Sonorous Mind

Auch lesenswert

Elefanten-Nachwuchs Otto im Tierpark Hellabrunn München

Tierpark Hellabrunn München: Elefantenbaby Otto erkundet schon sein Zuhause

Seit einer Woche ist der kleine Elefantenbulle Otto nun auf der Welt. Nun durfte er …

Referat für Gesundheit und Umwelt München

Gesundheitsamt München: Coronapositiv Getestete sollen enge Kontakte selbst informieren

Bisher hat das Gesundheitsamt München die engen Kontakte einer CoVid19-positiven Person telefonisch recherchiert und informiert. …

Bergung von Kran nach Stromschlag

München: Monteur erleidet Stromschlag auf Baukran in 45 Metern Höhe

Ein Monteur hat am Mittwoch in der Rosenheimer Straße in München-Ramersdorf in 45 Metern Höhe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.