"Weihnachten daheim" - Weihnachts-Wohnzimmerkonzert

Wann

20/12/2020    
18:00 - 20:00

Veranstaltungstyp

“Weihnachten daheim” – Weihnachts-Wohnzimmerkonzert
 
nun ist der da, der -einerseits befürchtete, andererseits- längst überfällige “große” Lockdown. Darin inbegriffen ein völlig neues und hoffentlich “einzigartiges” Weihnachtsfest und Jahreswechsel. Doch selbst wenn das Jahr schwierig war (und davon kann ich sprichwörtlich “ein Lied singen”) freue ich mich riesig darauf euch (und mich) auch heuer in die richtige Weihnachtsstimmung zu bringen: mit einem ganz besonderen Wohnzimmerkonzert!
 
Christian Deussen

 Ich präsentiere euch ein “Best-of” aus meinem Weihnachtsprogramm, inkl. zwei ganz neuer Songs und neuen Texten/Geschichten! Von Swing bis Pop, alte Weihnachtsklassiker und solche die es noch werden wollen, romantisch, kitschig, humorvoll; auf jeden Fall was für Herz und Seele!

 
Los geht’s am Sonntag, 20.12. um 18 Uhr,
 
Ich freue mich darauf für euch zu singen, mit euch zu kommunizieren und gemeinsam die letzten Tage vor Weihnachten einzuläuten!
Das Konzert ist mein Weihnachtsgeschenk für euch!
😉 Wer mir aber gerne etwas zurückgeben möchte darf dies gerne per Paypal machen: www.paypal.me/deussenchristian
 
Bildschirmfoto 2020-12-06 um 21.09.46.png
Und natürlich nicht vergessen für mich zu voten, in der Radio FFR Jahreshitparade:
Noch bis Sonntag, 20.12. um 15 Uhr, alle 3 Stunden!
Einfach meinen Namen/Song “Nie mehr ohne Dich” anklicken und unten auf “Abstimmen” gehen.
 
Ich danke euch von Herzen und freue mich irrsinnig auf den gemeinsamen (virtuellen)  4. Adventsabend mit euch!!