Startseite >> Veranstaltung >> Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2018
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Alter Wirt Moosach

Kategorien


Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Start ist um 18:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Brauereidirektor Dr. Michael Möller und dem offiziellen Fassanstich: es gibt 100 Liter Freibier, deren Erlöse als Spende den Moosacher Vereinen zugute kommen werden.

Die Hofbräu-Sommerzwickel-Biergarten-Tour macht an diesem Tag Halt in Moosach. Und so werden neben dem Freibier noch einmal 200 Liter Hofbräu Sommerzwickel zum Spezialpreis von nur € 4,- Euro je Maß ausgeschenkt.
Neben Goasl-Schnalzern und Schuhplattlern werden mit „Dis M“ zwei Alleinunterhalter anwesend sein, die die Gäste den ganzen Abend mit launigen Gstanzln und Musik unterhalten werden.

An verschiedenen Schmankerl-Stationen stehen Steckerlfisch, Spanferkel und diverse bayerische Brotzeitspezialitäten für die Gäste bereit.

 

Start: 18:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Alter Wirt Moosach
Dachauer Straße 274
80992 München

Sommerfest Alter wirt Moosach
Sommerfest Alter wirt Moosach
Zurück Weißwurstfrühstück im Spöckmeier
Weiter Kunstausstellung Dachauer Straße

Auch lesenswert

Blaulicht Notarzt

München: Bei Arbeiten am Sonnenrollo von Fenster zerquetscht – Arbeiter stirbt auf Kirchendach

Ein Arbeiter ist am Dienstagmittag auf dem Kirchendach einer Kirche in der Quiddestraße in Neuperlach …

Starke Rauchentwicklung im UBahnhof Petuelring

München: Starker Rauch im Tunnel – Defekter Antrieb in U-Bahn am Petuelring als Ursache

Warum es am Dienstagmittag zu einer starken Verrauchung im U-Bahnhof Petuelring in München gekommen ist, …

Eröffnung am Vatertag: Hamburger Fischmarkt wieder auf dem Wittelsbacher Platz in München

Am Vatertag kann heuer einfach mal die Küche kalt bleiben. Denn am 30. Mai 2019 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.