Startseite >> Veranstaltung >> Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2018
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Alter Wirt Moosach

Kategorien


Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Start ist um 18:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Brauereidirektor Dr. Michael Möller und dem offiziellen Fassanstich: es gibt 100 Liter Freibier, deren Erlöse als Spende den Moosacher Vereinen zugute kommen werden.

Die Hofbräu-Sommerzwickel-Biergarten-Tour macht an diesem Tag Halt in Moosach. Und so werden neben dem Freibier noch einmal 200 Liter Hofbräu Sommerzwickel zum Spezialpreis von nur € 4,- Euro je Maß ausgeschenkt.
Neben Goasl-Schnalzern und Schuhplattlern werden mit „Dis M“ zwei Alleinunterhalter anwesend sein, die die Gäste den ganzen Abend mit launigen Gstanzln und Musik unterhalten werden.

An verschiedenen Schmankerl-Stationen stehen Steckerlfisch, Spanferkel und diverse bayerische Brotzeitspezialitäten für die Gäste bereit.

 

Start: 18:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Alter Wirt Moosach
Dachauer Straße 274
80992 München

Sommerfest Alter wirt Moosach
Sommerfest Alter wirt Moosach
Zurück Weißwurstfrühstück im Spöckmeier
Weiter Kunstausstellung Dachauer Straße

Auch lesenswert

Polizeipräsidium München

Ton wird auch in München aggressiver: Identitäre mit Hitlergruß und Rassisten-Parolen unterwegs

Am vergangenen Samstag grölten mehr als ein Dutzend Personen in einer Wohnung in München-Oberföhring Nazi-Lieder ...

Streifenwagen blau mit Notrufnummer 110 Quelle Foto Polizei Bayern

München: An Ampel zugeschlagen – Angriff von Rassisten auf Insassen eines Autos

In Berg am Laim in München hat es am vergangenen Donnerstag einen rassistischen Angriff auf ...

Polizeipräsidium München Ettstraße

München: Bei Grabpflege abgelenkt – Seriendieb klaut Seniorinnen Handtaschen auf Friedhöfen

Seit zehn Jahren treibt ein Seriendieb auf Friedhöfen sein Unwesen. Jetzt konnte er endlich durch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.