Startseite >> Veranstaltung >> Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2018
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Alter Wirt Moosach

Kategorien


Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Start ist um 18:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Brauereidirektor Dr. Michael Möller und dem offiziellen Fassanstich: es gibt 100 Liter Freibier, deren Erlöse als Spende den Moosacher Vereinen zugute kommen werden.

Die Hofbräu-Sommerzwickel-Biergarten-Tour macht an diesem Tag Halt in Moosach. Und so werden neben dem Freibier noch einmal 200 Liter Hofbräu Sommerzwickel zum Spezialpreis von nur € 4,- Euro je Maß ausgeschenkt.
Neben Goasl-Schnalzern und Schuhplattlern werden mit „Dis M“ zwei Alleinunterhalter anwesend sein, die die Gäste den ganzen Abend mit launigen Gstanzln und Musik unterhalten werden.

An verschiedenen Schmankerl-Stationen stehen Steckerlfisch, Spanferkel und diverse bayerische Brotzeitspezialitäten für die Gäste bereit.

 

Start: 18:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Alter Wirt Moosach
Dachauer Straße 274
80992 München

Sommerfest Alter wirt Moosach
Sommerfest Alter wirt Moosach
Zurück Weißwurstfrühstück im Spöckmeier
Weiter Kunstausstellung Dachauer Straße

Auch lesenswert

Handball Olympiahalle München. Foto ©Martin Hangen

Handball WM Olympiahalle München: Zusätzliche Stehplatztickets für ausverkaufte Spiele erhältlich

Drei Spieltage der Gruppe B der Handball Weltmeisterschaft, die ab Freitag in der Olympiahalle in ...

Polizei München Uniform blau

München: Tritte gegen den Kopf vor dem Backstage – Fünf Haftbefehle wegen versuchtem Totschlag

Während ein 18-jähriger nach einem Faustschlag bei einer Schlägerei schon bewusstlos auf dem Boden lag, ...

Schäffler Eröffnungstanz Marienplatz 2019

Tanzsaison eröffnet: Erster Schäfflertanz am Marienplatz in München

Am Sonntag, 6. Januar 2019 um 14 Uhr, haben die Schäffler am Marienplatz in München ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.