Startseite >> Veranstaltung >> Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2018
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Alter Wirt Moosach

Kategorien


Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Start ist um 18:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Brauereidirektor Dr. Michael Möller und dem offiziellen Fassanstich: es gibt 100 Liter Freibier, deren Erlöse als Spende den Moosacher Vereinen zugute kommen werden.

Die Hofbräu-Sommerzwickel-Biergarten-Tour macht an diesem Tag Halt in Moosach. Und so werden neben dem Freibier noch einmal 200 Liter Hofbräu Sommerzwickel zum Spezialpreis von nur € 4,- Euro je Maß ausgeschenkt.
Neben Goasl-Schnalzern und Schuhplattlern werden mit „Dis M“ zwei Alleinunterhalter anwesend sein, die die Gäste den ganzen Abend mit launigen Gstanzln und Musik unterhalten werden.

An verschiedenen Schmankerl-Stationen stehen Steckerlfisch, Spanferkel und diverse bayerische Brotzeitspezialitäten für die Gäste bereit.

 

Start: 18:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Alter Wirt Moosach
Dachauer Straße 274
80992 München

Sommerfest Alter wirt Moosach
Sommerfest Alter wirt Moosach
Zurück Weißwurstfrühstück im Spöckmeier
Weiter Kunstausstellung Dachauer Straße

Auch lesenswert

Fasching: Würmesia Prinzenpaar Florian II. und Bianca II. vorgestellt

Das jüngste Prinzenpaar in der fast 70-jährigen Geschichte der Münchner Faschingsgesellschaft Würmesia ist am 11.11.2018 ...

Narrhalla Kinderprinzenpaar Juli I. und Marcus I. und das offizielle Prinzenpaar 2019 der Landeshauptstadt München, Sarah I. und Fabrician I. bei der Vorstellung am 11.11. am Viktualienmarkt

Vorstellung Prinzenpaar Viktualienmarkt: Miss Bayern ist die neue Faschingsprinzessin der Narrhalla

Lange hatte die Narrhalla ein Prinzenpaar für die neue Faschingssaison gesucht. Am 11.11. dann der ...

Einsatzleitwagen Berufsfeuerwehr München

München: 10 Monate alter Fidelius sperrt Oma aus Auto aus – Feuerwehr hilft

Seiner Oma hat der zehn Monate alte Enkel Fidelius am Mittwoch einen gehörigen Schrecken eingejagt. ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.