Sebastian Reich

Aug 2, 2020
Sebastian Reich

Wann

02/08/2020    
18:00 - 21:00

Wo

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13, München, Bayern, 80336

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

„Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Sonntag, 02. August: SEBASTIAN REICH
Das lustigste Nilpferd aller Zeiten kommt aus Würzburg, so viel steht fest. Und nicht nur durch seine legendären Auftritte bei „Fastnacht in Franken“ haben sich Bauchredner Sebastian Reich und seine Amanda in die Herzen einer großen Fangemeinde gespielt. Auf unserer Bühne prä-sentiert das Duo nun ein Best of der letzten Programme und bekommt dabei Unterstützung von Marzipanschwein PigNic. Wir finden das SPEZIFISCH

Sonntag, 02.08.: 18:00 Uhr
Einlass: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Vorstellungsdauer: 1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
15,00 € und 29,00 € ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 

Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.
Sebastin Reich mit Amanda
(c) Renate Langwieder