Video und Fotostrecke zur Eröffnung der Aktion “Sommer in der Stadt” am Königsplatz in München

Am vergangenen Freitag wurde auf dem Königsplatz in München die Aktion “Sommer in der Stadt” von Oberbürgermeister Dieter Reiter eröffnet. Spider Murphy spielten ihren gleichnamigen Oldie dazu. Eine Premiere gab es auch: Das neue Riesenrad von Willenborg dreht sich vor den Propyläen.

Günther Sigl, Dieter Reiter, Barny Murphy (von li. nach re.), Sommer in der Stadt am Königsplatz in München 2020

Hier das Video und die Fotostrecke dazu:

Spider Murphy – Sommer in der Stadt

 

Fotostrecke Eröffnung Aktion “Sommer in der Stadt”

Zurück Auftakt der LaBrassBanda Biergartentour 2020 im Hofbräukeller München
Weiter München: Mehrere Frauen im Gebüsch bedrängt – Sexualtäter im Englischen Garten festgenommen

Auch lesenswert

Coronakrise Polizeikontrolle Englischer Garten München

München: Coronaparty im Englischen Garten – Polizei räumt komplette Wiese – 300 Platzverweise

Am vergangenen Freitag musste die Polizei in München eingreifen, weil sich größere Menschenmassen angesammelt angesammelt …

Coronakrise Polizeikontrolle Englischer Garten München

Erst Picknick, dann Sonnenbaden – Münchner kassiert zwei Anzeigen wegen Ausgangsverstößen

Ein 53-jähriger Münchner hat am Montag gleich zwei Anzeigen wegen Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkungen kassiert. …

Goldener Oktober beschert der Auer Dult einen Besucherrekord

Mit Rekordergebnissen ist die Dultsaison auf dem Mariahilfplatz in München zu Ende gegangen. 114.000 Gäste …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.