Video und Fotostrecke zur Eröffnung der Aktion “Sommer in der Stadt” am Königsplatz in München

Am vergangenen Freitag wurde auf dem Königsplatz in München die Aktion “Sommer in der Stadt” von Oberbürgermeister Dieter Reiter eröffnet. Spider Murphy spielten ihren gleichnamigen Oldie dazu. Eine Premiere gab es auch: Das neue Riesenrad von Willenborg dreht sich vor den Propyläen.

Günther Sigl, Dieter Reiter, Barny Murphy (von li. nach re.), Sommer in der Stadt am Königsplatz in München 2020

Hier das Video und die Fotostrecke dazu:

Spider Murphy – Sommer in der Stadt

 

Fotostrecke Eröffnung Aktion “Sommer in der Stadt”

Zurück Auftakt der LaBrassBanda Biergartentour 2020 im Hofbräukeller München
Weiter München: Mehrere Frauen im Gebüsch bedrängt – Sexualtäter im Englischen Garten festgenommen

Auch lesenswert

München: Der Sommer in der Stadt nimmt Fahrt auf – Fotostrecke

Der “Sommer in der Stadt” ist am vergangenen Mittwoch auf dem Königsplatz in München eröffnet …

Trachtival im Werksviertel

München: Am Freitag startet das Trachtival im Werksviertel – Volksfest-Spaß für die ganze Familie

Der Ferienspaß für alle Daheimgebliebenen startet am 6. August 2021 im Werksviertel hinter dem Ostbahnhof …

Bayerisches Innenministerium

München: Radl-Rambo fährt vor Innenministerium vorsätzlich gegen Polizeiauto

Ausgerechnet vor dem Innenministerium in der Ludwigsstraße in München hat ein Radlfahrer ein Polizeiauto angefahren. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.