Ein 52-jähriger Taxifahrer ist am Donnerstag mit seinem Daimler in München-Neuperlach frontal gegen einen Lampenmast gefahren. Er ist später im Krankenhaus aufgrund seiner Verletzungen verstorben.

Symbolbild Taxi
Symbolbild Taxi

Am Donnerstag, 17. November 2022, gegen 22:40 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Taxifahrer aus München seinem Taxi in München-Neuperlach den Karl-Marx-Ring von der Ständlerstraße kommend in Richtung Putzbrunner Straße. Beim Wechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen touchierte er mit seinem Fahrzeug einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Fiat, geriet dann nach links auf den Grünstreifen und pralle dann gegen einen Lichtmasten

Passanten verständigten den Notruf und leisteten Erste Hilfe, da der 52-Jährige in seinem Fahrzeug bewusstlos aufgefunden wurde. Ein Notarzt hat ihn dann unter laufender Reanimation in ein Krankenhaus transportiert, in dem er dann kurz darauf verstorben ist. 

Die Unfallaufnahme sowie die weiteren Ermittlungen übernahm die Münchner Verkehrspolizei. Aufgrund der Unfallaufnahme musst der Karl-Marx-Ring zeitweise komplett gesperrt werden.