München: Sexueller Angriff auf Frau beim Gang zum Müllcontainer – Zeugen gesucht

Am Sonntag wurde eine 46-jährige Frau an einem Müllcontainer am Drosselweg in München-Waldtrudering von einem unbekannten Mann niedergeschlagen. Noch bevor er sie vergewaltigen wollte, wurden Nachbarn auf die Schreie der Frau aufmerksam. Daraufhin flüchtete der Täter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Am Sonntag, 2. Juli 2017, um 10 Uhr, ist eine 46-jährige Münchnerin zu einem Müllcontainer am Drosselweg, um dort Müll zu entsorgen. Ein bislang unbekannter Mann hielt sich dort mit seinem Fahrzeug auf. Er lief mit offenem Hosenschlitz und heraushängendem Penis auf die Frau zu. Die 46-Jährige versuchte daraufhin, wegzulaufen. Der Unbekannte hielt sie jedoch unterhalb des Oberteils an der Brust fest und schlug ihr zudem mit der Faust auf die Brust und auf das linke Auge. Hierbei fiel sie zu Boden und kam auf dem Bauch zum Liegen. Nun versuchte der Mann, sie an sich heranzuziehen. Es gelang der Frau jedoch, aufzustehen und wegzulaufen.

Als Personen aus den umliegenden Anwesen hinzukamen, ist der Unbekannte mit seinem Fahrzeug. Die eingeleitete Sofortfahndung im Nahbereich blieb ergebnislos.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 50 Jahre alt, kräftige Figur, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und dunkelblauer Arbeitshose.

Zeugenaufruf der Polizei:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden
gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat
15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in
Verbindung zu setzen.

Zurück Fotostrecken Rewe Familyday München mit Auftritten Wincent Weiss und Stefanie Heinzmann
Weiter München: Drogenjunkie dringt bei Rentnerehepaar ein – heftiger Kampf mit vier Polizisten

Auch lesenswert

Ostfriedhof München Aussegnungshalle

München-Ostfriedhof: Vergewaltigung an der Friedhofsmauer – Zeugenaufruf der Polizei

Bereits vor einer Woche am Samstag, 20. Juni 2020, ist eine 28-jährige Münchnerin in der …

Olympiapark Schwimmhalle und Olympiaturm München

München: Junge Frau öffnet Wohnungstüre – dann beginnt ihr Martyrium

Am Samstag, 6. Juni 2020 wurde eine 27-jährige Münchnerin in ihrer Wohnung am Olympiapark in …

Teehaus Englischer Garten München

München: Versuchte Vergewaltigung im Englischen Garten – Täter festgenommen

Am Donnerstag, 5. Dezember 2019, hat ein unbekannter Täter versucht, eine 68-jährige Münchnerin im Englischen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.