Ins Schleudern ist am 20. Januar 2023 gegen 21 Uhr eine Frau mit ihrem Seat auf der A96 bei Freiham gekommen. Das Auto überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Die vier Insassen wurden leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert. 

Überschlag Seat auf A96 bei München-Freiham
Foto Feuerwehr München
Überschlag Seat auf A96 bei München-Freiham, Foto Feuerwehr München

Am 20. Januar 2023 gegen 21 Uhr  ist auf der Autobahn A96 bei Freiham in Fahrtrichtung München bei starkem Schneefall eine Frau mit ihrem Seat Ibiza ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen.

Der zufällig vorbeifahrende Kindernotarzt übernahm die Erstversorgung der Fahrerin sowie der drei weiteren Mitfahrerinnen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Alle Insassen konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen. Äußerlich erlitten die vier Frauen nur leichte Verletzungen. Weil sich das Auto überschlagen hatte, wurden sie gemäß den Vorgaben bei der Unfallart vorsorglich  vom Rettungsdienst in Münchner Kliniken transportiert.

Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.