Startseite >> Fotostrecken >> Fotostrecke: Narrhalla Prinzenpaar auf dem Marienplatz inthronisiert

Fotostrecke: Narrhalla Prinzenpaar auf dem Marienplatz inthronisiert

Das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München, Sebastian I. und Janina I., sind am Freitag, 12.1.2018,  auf dem Marienplatz in München inthronisiert worden. Hier die Fotostrecke dazu:

 

Zurück Hauptwerkstätte der MVG München marode: Engpässe bei Trambahn bis Ende Februar
Weiter München: Betrunkener Autofahrer überfährt Fußgänger und brettert bei Flucht auf Viktualienmarkt

Auch lesenswert

Der Christbaum am Marienplatz in München ist am 12.11.2018 aufgestellt worden. Er wurde von der Gemeinde Farchant gestiftet.

Der Christbaum für den Christkindlmarkt am Marienplatz steht – er kommt heuer aus Farchant

Den Christbaum für den Christkindlmarkt am Marienplatz in München hat in diesem Jahr die Gemeinde …

Fasching: Würmesia Prinzenpaar Florian II. und Bianca II. vorgestellt

Das jüngste Prinzenpaar in der fast 70-jährigen Geschichte der Münchner Faschingsgesellschaft Würmesia ist am 11.11.2018 …

Narrhalla Kinderprinzenpaar Juli I. und Marcus I. und das offizielle Prinzenpaar 2019 der Landeshauptstadt München, Sarah I. und Fabrician I. bei der Vorstellung am 11.11. am Viktualienmarkt

Vorstellung Prinzenpaar Viktualienmarkt: Miss Bayern ist die neue Faschingsprinzessin der Narrhalla

Lange hatte die Narrhalla ein Prinzenpaar für die neue Faschingssaison gesucht. Am 11.11. dann der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.