Kirchheim

München-Land: Gasexplosion in Reihenhaus – Zwei Verletzte

Feuerwehr 112

Die beiden Bewohner eines Reihenhauses in Kirchheim im Landkreis München wurden am Freitag verletzt, als wegen fahrlässigen Umgang mit einer Gasflasche eine Explosion das Haus erschütterte. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 100.000 Euro geschätzt. Heute Vormittag, 23.10.2015, kurz nach 11.00 Uhr kam es aus zunächst unklaren Gründen zu einer Explosion in einem Reihenmittelhaus in der Hausner Straße in …

Mehr lesen »

München-Land: Tragischer Verkehrsunfall – Unterarm von Müllwagen abgetrennt

112

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Freitag, 14. August 2015, in Kirchheim im Landkreis München gekommen. Ihr Unterarm wurde zwischen PKW-Türe und Müll-LKW eingeklemmt und abgetrennt. Die Ärzte versuchen, den Arm der 32-jährigen Frau zu retten. (16.8.2015) Am Freitag parkte die 32-jährige Frau gegen 10.30 Uhr ihren Daimler Benz A-Klasse auf dem rechten Parkstreifen des Heimstettener Moosweg in Kirchheim. Zeitgleich …

Mehr lesen »