München - Weinviertel DAC - Jahrgangspräsentation 2024 - Grüner Veltliner

Wann

18/04/2024    
16:00 - 20:00

Wo

Alte Kongresshalle
Bavariapark 14, München, 80339

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Die Weinviertler WinzerInnen bitten im schönen Saal der Alten Kongresshalle in München an ihre Tische! Seid ihr bereit eure Gläser mit köstlichem Grünen Veltliner füllen zu lassen? Dann unbedingt vorbeischauen!

Am 18. April werdet ihr das außergewöhnliche Vergnügen haben, mehr als 50 Weinviertler WinzerInnen zu begrüßen. Dieses Ereignis verspricht, ein Höhepunkt für Liebhaber feinster Weine zu sein!

Auf der Suche nach netten WinzerInnen, aber noch ohne Plan? Unsere beliebten geführten Wine Walks gibt’s auch dieses Jahr! Mit Headsets und einem kompetenten Sommelier geht die Tour an die WinzerInnentische und zum Trinken nach Thema!

Lieber mit dem Street Wine Plan auf eigene Faust losziehen? Klar, einfach aufschlagen, Weinthema wählen und zu den WinzerInnen an die Tische gehen! Das größte österreichische Anbaugebiet hat neben Weinviertel DAC, den immer echten Grünen Veltliner, auch feine Rotweine, leckeren Rosé und aromatische Hingucker zu bieten.

Lust auf einen tollen Nachmittag und Abend?

Dann Ticket sichern und hier anmelden: https://bit.ly/3v0DTSK
Einlass ab 16 Uhr für Weinliebhaber

Preis/Tickets (ab): 18,00€ Vorverkauf (Tageskasse : 23,00€)