Ludwig meets Michael Jackson

Wann

05/04/2024    
19:00 - 23:00

Wo

Prinzregententheater
Prinzregentenpl. 12, München, 81675
Lade Karte ...

Zwei Persönlichkeiten in einer faszinierenden Show: „Ludwig meets Michael Jackson“

Nach einer fast ausverkauften Show im April 2023, macht „Ludwig meets Michael Jackson“ wieder Stopp in München. Für die fünfte Auflage dieser beeindruckenden Crossover-Show holt Dr. Konstantinos Kalogeropoulos erneut das Ausnahmetalent Matthias Stockinger und den „Michael Jackson“-Tribute-Künstler Patrick Granado am 05.04.2024 auf die Bretter des Prinzregententheaters. Zu den beiden gesellen sich fast 20 Mitwirkende, u. a. eine Live-Band, die Musicalstar Zodwa Selele (bekannt aus dem Musical „Sister Act“), die beliebte Darstellerin Maria Meßner als Kaiserin Elisabeth und Popdiva Kirstin Hesse. Dazu noch zwei Akrobatinnen sowie ein mitreißendes Tanzensemble, das zu den größten Hits von Michael Jackson die Bühne beben lässt, ehe Ludwig seinen Paradesong „Kalte Sterne“ performt oder Sisi ihre Arie „Ich gehör nur mir“ mit der Rockband singt. Als Höhepunkt begegnen sich schließlich beide Könige im Freundschaftsduett.