FuckupNightsMunich Vol.10

Wann

16/05/2024    
18:30 - 21:00

Wo

Workingwell Gmbh
Karlstrasse 44, München, Bayern, 80333

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

#ShareTheFailure – Wir verändern den Blick aufs Scheitern

Wir präsentieren euch einen frischen und innovativen Ansatz im Umgang mit ‘Scheitern, Fehlern und Misserfolg’. Wir laden ein, in einer entspannten und unterhaltsamen Atmosphäre eine neue, vielleicht unerwartete Perspektive aufs “Scheitern” zu gewinnen.

🤬Fuckup bedeutet übrigens umgangssprachlich nichts anderes als „Missgeschick“ oder „Fehler“.

💡Denn wie sagte schon Thomas J. Watson: “If you want to increase your success rate, double your failure rate.”

🙌Bei uns gibt es für euch: Community, Netzwerken, Austauschen, Perspektivenwechsel, das sind die Dinge, die wir mit unseren FuckUpNight Munich Events bieten. In lockerer Wohlfühlatmosphäre, die über reine Unterhaltung hinaus geht. Misserfolge werden nicht nur überlebt sondern dienen als kraftvoller Treibstoff für Erfolg.

Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt.