Ändie Clash - Live im Hard Rock Cafe/München

Wann

04/04/2023    
20:00 - 21:00

Wo

Veranstaltungstyp

+++BIS ZUM LETZTEN TAG+++

 

Ändie Clash, ein vollblut Punkrocker aus Tirol, startet 2023 seine erste Solo-Tour.
Mit seinen neuen Songs im Gepäck, besucht er Locations in Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Nach 10 Jahren Bühnenerfahrung und monatelanger Vorbereitungen, will er es so richtig krachen lassen.

Sein neues Album, BIS ZUM LETZTEN TAG, welches am 14.10.2022 das Licht der Welt erblickte, ist ein Verkaufsschlager bei seinen Fans und wird nicht nur bei heimischen Radiosendern gespielt. Die argentinische Fangemeinschaft ist ebenfalls vollauf begeistert!

Sein Liveset beinhaltet knallharte Punkrocksongs, Covers zum Mitsingen, aber auch gefühlvolle, akustische Lieder die unter die Haut gehen. Kommt vorbei und hört am besten selbst, was Ändie zu bieten hat 😉

 

Sein nächster Halt:
Hard Rock Cafe München
Platzl 1
80331 München
Deutschland
Einlass: 18Uhr
Beginn: 20Uhr
 
Punk on!
 
Homepage
www.aendieclash.com
Amazon
https://www.amazon.de/…/B0BD…/ref=dm_rwp_pur_lnd_albm_pm
Spotify
https://open.spotify.com/album/57ZdxQiblkN6DSxqrwLMM9
iTunes
https://music.apple.com/…/%C3%A4ndie-clash/1555829754
linktree
https://linktr.ee/aendieclash