Die 14 Monate alte Nichte des Spielers des SC Paderborn, Streli Mamba, ist am Samstag während dem Bundesligaspiel FC Bayern gegen Paderborn in der Allianz Arena in München kollabiert und nach dem Transport ins Krankenhaus verstorben. Der SC Paderborn und der FC Bayern  drücken der Familie des Mädchens ihr tiefstes Mitgefühl aus. 

Trauer um den Tod der Nichte eines Paderborn-Spielers in der Allianz Arena
Trauer um den Tod der Nichte eines Paderborn-Spielers in der Allianz Arena
Quelle: Twitter FC Bayern München

Während des Bundesligaspiels am 22. Februar 2020 des FC Bayern gegen den SC Paderborn habe sich in der Allianz Arena ein tragischer Todesfall ereignet, teilt der FC Bayern München mit. Ein 14 Monate altes Mädchen kollabierte im Stadion. Nach Reanimationsversuchen wurde das Mädchen mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden und verstarb. Das Mädchen war die Nichte des Paderborner Spielers Streli Mamba. “Der gesamte FC Bayern ist tief erschüttert und drückt der Familie des Mädchens sein tiefstes Mitgefühl aus.”, so der FC Bayern.

Der SC Paderborn schreibt auf seiner Homepage: “Wir sind schwer erschüttert und drücken der Familie unser tiefstes Mitgefühl aus. Der SCP07 bittet darum, die Privatsphäre der Familie des Spielers zu respektieren, und wird ebenso wie die Familie zu diesem Vorfall keine weitere Stellungnahme abgeben.”