Tag Archiv: Görzer Straße

München: Zwei Männer stürzen aus 3. Stock vom Balkon und verletzen sich schwer

Blaulicht Notarzt

Aus noch ungeklärter Ursache sind am Sonntagabend in der Görzer Straße in München Ramersdorf zwei Männer aus dem dritten Stock von einem Balkon gefallen. Die beiden 30-Jährigen wurde dabei schwer verletzt.  Aus noch ungeklärter Ursache stürzten zwei etwa 30-jährige Männer am 6. Mai 2018 gegen 19 Uhr in der Görzer Straße in München-Ramersdorf von einem Balkon und verletzten sich schwer. Als …

Mehr lesen »

München: Kleinkind von Auto überfahren – Polizei vermutet Verletzung der Aufsichtsplicht der Mutter

Kindernotarzt München

Die Mutter war mit drei Kindern am Montag in der Görzer Straße in München-Ramersdorf bereits auf der anderen Straßenseite. Das vierte Kind war noch gegenüber und ist dann losgelaufen. Dabei wurde der 3-Jährige von einem BMW erfasst, mehrere Meter durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Die Polizei prüft jetzt, ob die Mutter die Aufsichtspflicht verletzt hat. Am Montag, 31. …

Mehr lesen »