Willy Astor

Feb 5, 2017
Willy Astor

Wann

05/02/2017    
10:30 - 13:00

Wo

Lustspielhaus
Occamstraße 8, München, Bayern, 80802

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

„Chance-Songs“ – wer fühlen will, muß hören

Wer das Programm von Willy ASTOR bereits einmal besucht hat, weiß, dass sein Herz schon immer auch an der Liedermacherei hängt.

Auf seinem ersten Songwriter-Album “Leuchtende Tage”, erschienen 2003, hat er seine ersten, sehr persönlichen Erfahrungen verewigt – sein Lied “Diamant” wird bis heute immer wieder gern vom Publikum gehört.

Seither sind immer wieder neue nachdenkliche Songs am Ende seines Comedy-Programms wie vereinzelte „Astoroiden“ aufgeblitzt.

Die große Resonanz auf sein aktuelles “Einfach sein” lieferte dann auch den Anstoß jetzt wieder ein ganzes Album zu schreiben und vor allem: es mit einem exzellenten Quartett auf die Bühne zu bringen!

Das Liederschreiben ist also keine künstlerische Neuerfindung eines anderen Willy Astor, sondern die konsequente Weiterentwicklung eines langjährigen Schaffens, in dessen Verlauf seine neue Lebenserfahrungen verarbeitet werden. Er singt selbst & kritisch, ist wirklich und wahr.

Das Credo von “Chance-Songs” ist Harmonie zu produzieren, dem Schicksal ins Gesicht zu grinsen und bisweilen auch mal über das eigene Scheitern zu lachen.

Denn jedes Scheitern bietet auch eine Möglichkeit, es beim nächsten mal besser zu machen und wie kann man das schöner transportieren, als in “ChanceSongs” – wer fühlen will , muss hören!

Also kaufen Sie sich ruhig diese Katze im Sack! Ist ja dafür ein echter Astor drin…

Willy Astor
Willy Astor