Das jüngste Prinzenpaar in der fast 70-jährigen Geschichte der Münchner Faschingsgesellschaft Würmesia ist am 11.11.2018 auf dem Marienplatz in München vorgestellt worden. Florian II. und Bianca II. werden im Fasching die Regentschaft im Würmtal übernehmen. 

Bianca II und Florian II., Vorstellung Prinzenpaar der Würmesia 2019 Bianca II. und Florian II. im Wirtshaus zum Spöckmeier in München 2018

Prinz Florian II., Florian Spanbauer, lebt seit seiner Geburt im Gautinger Ortsteil Buchendorf. Die Verbindung zur Würmesia hat er über seine Mutter, Gabriele Spanbauer. Sie führt ein Schneideratelier und ist aktuell die Haus- und Hofschneiderin der Garde der Würmesia. Der Fasching wurde ihm quasi mit seinem Geburtstag am 11.11. in die Wiege gelegt. Seine Ausbildung als Steuerfachangestellten bei der HSW Steuerberatungsgesellschaft in Starnberg wird er auch während dem Fasching nicht vernachlässigen. Er gibt Mountainbike und Skifahren als Hobbys an. 

Prinzessin Bianca II., Bianca Tonte, ist in Gräfelfing zu Hause. Sie ist bereits seit vielen Jahren aktive Tänzerin in  der Garde der Faschingsgesellschaft, zuerst in der Kindergarde und seit dem letzten Jahr auch bei den Erwachsenen. Tanzen ist seit klein auf ihre Leidenschaft. Sie begann bereits im Alter von drei Jahren im Ballett-Studio des leider viel zu früh gestorbenen Heinz Kiesel aus Krailling. Später tanzte sie im Tanz- und Turnierclub (TTC) München e.V. und nahm sehr erfolgreich an mehereren Lateintanz-Turnieren teil. Mit der Musik ist sie auch durch ein anderes Hobby verbunden. Sie spielt auf dem Hackbrett zusammen mit ihrer Familie bayerische Volksmusik.

Im “normalen” Laben ist sie Schülerin der Kermess Fachschule für Hotel-, Tourismus- und Eventmanagement. Dort erhält sie volle Unterstützung für die Zeit der Regentschaft als Faschingsprinzessin der Würmesia. Mit der Nominierung als 69. Prinzessin erfüllt sie sich einen Traum, den sie seit ihrer Kindheit verfolgt: Einmal im Leben “Vollzeit-Prinzessin” zu sein.