Ein Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen in München-Lochhausen bei einem tragischen Verkehrsunfall verstorben. Ein LKW ist an einer Engstelle zurückgefahren, weil ein anderer Lastwagen entgegen gekommen ist. Dabei erfasste er einen 79-jährigen Motorradfahrer mit dem Heck. Er wurde unter dem LKW eingeklemmt und ist noch an der Unfallstelle verstorben.

Unfallkommando Polizei München
Unfallkommando Polizei München

Am Dienstag, 11. Mai 2021, gegen 6:50 Uhr, fuhr im Bereich der Goteboldstraße in München-Lochhausen ein 60-jähriger Münchner mit einem Lkw an einer Engstelle rückwärts, als ihm ein anderer Lastwagen entgegen gekommen ist. Hierbei erfasste er einen 79-jährigen Motorradfahrer aus München mit dem Heck, welcher anschließend unter dem Lkw eingeklemmt wurde und noch an der Unfallstelle verstorben ist.

Passanten die den Unfall mit ansehen mussten, sowie der Fahrer des Lkw, wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut. Die Unfallaufnahme und die weiteren Ermittlungen wurden von der Verkehrspolizei übernommen. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.