Am Samstag, 11. Februar 2017, gegen 22.45 Uhr, ist beim Konzert von Lepa Brena im Postpalast in der Wredestraße ein 41-jähriger Mann von Unbekannten niedergeschlagen und schwer am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Polizei München
Polizei München

Zunächst wurde ein 29-jähriger Bulgare von zwei Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, der dabei leicht verletzt wurde. Direkt danach wurde eine weitere unbeteiligte Person, ein 41- jähriger Serbe, mit einem gezielten Faustschlag von einem der beiden unbekannten männlichen Täter gegen den Kopf geschlagen. Infolge dessen stürzte das Opfer und blieb bewusstlos liegen. Er erlitt eine schwere Schädelverletzung. Die verständigten Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Von den beiden unbekannten Tätern liegt derzeit noch keine Personenbeschreibung vor.

Zeugenaufruf:

Wer kann Angaben zu den beiden aufeinanderfolgenden Auseinandersetzungen machen, bzw. zu den beiden unbekannten Tätern. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.