Als am vergangenen Freitagnachmittag eine 19-Jährige einen 39-jährigen Münchner in der U-Bahn oral befriedigt hat, fand das 46-jährige Münchnerin äußerst unangebracht. Sie sprach das Pärchen an, das auf die Einmischung mit verbalen Beleidigungen reagierte. 

U-Bahn Front München
U-Bahn Front München

Eine 46-jährige Münchnerin konnte am Freitag, 13. Oktober 2017, gegen 15 Uhr, ein Pärchen in der U-Bahnlinie 5 in Richtung Neuperlach beobachten, wie sie sich zunächst intensiv küssten. Bei dem Pärchen handelte es sich um einen 39-jährigen Münchner und um eine 19-Jährige aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck. Während sich das intensive Küssen weiter fortsetzte, fasste die 19-Jährige dem 39-Jährigen zwischen die Beine. Anschließend befriedigte die 19-Jährige den 39-Jährigen oral. Dieser Anblick verärgerte die 46-Jährige so sehr, dass sie die Beiden auf ihr Tun ansprach. Darauf erfolgten wechselseitige verbale Beleidigungen.

Schließlich ist die U-Bahnwache am Bahnhof Max-Weber-Platz eingeschritten.  Die Beteiligten wurden dann von der inzwischen eingetroffenen Polizeistreife vernommen. Diese protokollierte Strafanzeigen wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigungen.