Am Montag hat ein maskierter Räuber mit einer Pistole eine Bäckerei in der Belgradstraße überfallen. Die Verkäuferin konnte ihm glaubhaft machen, dass sie keinen Zugriff auf die Kasse habe. Daraufhin flüchtete der 20 bis 25 Jahre alte Räuber ohne Beute. 

 
Polizei München
Polizei München
 

Am Montag, 7. November 2016, gegen 18.30 Uhr, hat ein mit einer Schusswaffe bewaffneter und maskierter Räuber eine Bäckereifiliale in der Belgradstraße überfallen. Mit der Schusswaffe bedrohte der mit einer schwarzen Wollmütze maskierter Räuber die Bäckereiangestellte ihm das Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Die Angestellte gab dem Täter zu erkennen, dass sie keinen Schlüssel für die Kasse habe und es ihr auch nicht möglich sei, diese zu öffnen. Im Anschluss flüchtete der Räuber ohne Beute. Die 71-jährige Verkäuferin erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Figur, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent; dunkel gekleidet mit schwarzer Wollmütze maskiert; bewaffnet mit schwarzer Pistole mit langem Lauf.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.